Nachtdigital Mint Festival 2019

2017

Ateq
Aurora Halal
Ben UFO
Blawan
C&D
Cologne Tape
Credit 00
Edward
F#X
Giegling Konzert
Hieroglyphic Being
HW Rhapsody (Miami Müller + Onetake)
IO: Lux, Moritz Kaiser, Tiny Places
Ital
Jeff Mills
Job Jobse
Johanna Knutsson
Kara-Lis Coverdale
Kettenkarussell
KLM (Kassem Mosse + Lowtec + Mix Mup)
Leibniz
Leif
Manamana (Map.ache + Sevensol)
Marko Milosavljević
Matias Aguayo & The Desdemonas
MON
Møreti
Morskie Oko (Chino + Olivia + Steffen Bennemann)
Neele
Night Moves (Jane Fitz + Jade Seatle)
Olaf Boswijk
Pandt (Perm + Talski)
Resom
Scott Monteith
Shackleton
Vril
Wighnomy Brothers (Monkey Maffia + Robag Wruhme)
Wilhelm

AMBIENT:
Adel Akram
Asyl Cahier
Birds & Tapes
Chris SSG
Deadbeat
DJ Desert Niggu
Even Tuell
Felde
Good News
Magazine
Melrose
Michelsøn
Nikae
Nina
Ralf Köster
Vai

VISUALS & LIGHTS:
Anja Kaiser x Katharina Merten
Chris Gaidzik
Cinemata
cmr (cc.ll)
Mo
Okinawa 69
Optic Veil

NDXX war eine echte Geburtstagssause und was für eine. Dies haben wir einzig und allein euch, unseren lieben Nachtis, zu verdanken. Ihr füllt unsere Idee mit Leben, ihr macht aus dieser Spielwiese das Erlebnis Nachtdigital - und das seit nunmehr 20 Jahren. Danke dafür - ganz egal ob nun Geburtstag oder nicht! Ohne unsere herzallerliebste Crew, das idyllische Bungalowdorf Olganitz und die Gemeinde Cavertitz, sowie all unsere Partner & Sponsoren wäre unsere gemeinsame Alltagsflucht ebensowenig möglich. Dafür ebenfalls tausend Dank. Dieses Jahr im Besonderen hat uns gezeigt, dass Freundschaft das Fundament der Nachti ist - ob auf oder neben der Bühne. Dies schließt ganz natürlich Konflikte und Meinungsverschiedenheiten ein, besinnt sich aber letztlich immer auf das Gemeinsame, das Verbindende. Auf die nächsten 20 Jahre Freundschaft also!

2017 Nachtdigital "XX" Festival @ Bungalowdorf Olganitz - Bereits seit 1998 vom Fleiß und Herzblut einer enthusiastischen Crew getragen, ist die Nachtdigital bis heute ein mit viel Liebe betriebenes Festival, das im Laufe der Jahre Freunde in aller Welt gefunden hat. Mit seiner überschaubaren Größe, der damit verbundenen familiären Atmosphäre und einem stets handverlesenem Programm bietet es eine Alternative zu lieblosem Namedropping und kommerzieller Massenabfertigung. Musikalisch widmet sich die Nachtdigital dabei sowohl klassischen als auch modernen Ausprägungen elektronischer Tanz- und Listening-Musik. Mit dem hauseigenen Label sowie Musikveranstaltungen außerhalb des Bungalowdorfes versucht die Nachtdigital Crew außerdem ihren besonderen Charakter weiter hinaus zu tragen.