Nachtdigital Mint Festival 2019

2011

Agoria
Áme
André Sondermann
Bender
Dasha Rush
Dixon
Fairmont
Gold Panda
Ikonika
Kassem Mosse
Kyle Hall
Lilabungalow
Lone
Map.ache
Monkey Maffia
Onetake
Prosumer
Rik Elmont
Rizzoknor
Robag Wruhme
Shackleton
Shed
Smith'n'Hack
Space Dimension Controller
Steffen Bennemann
Taron Trekka

ND LOVES DIAL:
Carsten Jost
Efdemin
Isolée
Lawrence
Roman Flügel

Seit vielen Jahren schon bedanken wir uns bei euch für ein tolles Festival. Selten fiel es uns jedoch so einfach wie dieses Mal: ND14 war ganz und gar großartig - trotz wechselhaften Wetters. Wir danken euch für eine unvergleichlich positive, entspannte, friedliche und offenherzige Atmosphäre - die uns ehrlich gesagt zweifeln lässt, ob wir so etwas schon einmal erlebt haben. Es war ein traumhaftes Wochenende mit euch! Endlos dankbar sind wir natürlich auch allen, die solch ein gelungenes Fest überhaupt erst möglich machen: Den verständnisvollen Anwohnern, der Gemeinde, der Verwaltung des Bungalowdorfes, allen Partnern und Sponsoren, den großartigen Künstlern und natürlich vor allem den vielen fleißigen Helfern. Wir hatten das Gefühl, es weht ein frischer Wind durch Olganitz - und das fühlte sich prima an.

2011 Nachtdigital "Escape To Olganitz" Festival @ Bungalowdorf Olganitz - Bereits seit 1998 vom Fleiß und Herzblut einer enthusiastischen Crew getragen, ist die Nachtdigital bis heute ein mit viel Liebe betriebenes Festival, das im Laufe der Jahre Freunde in aller Welt gefunden hat. Mit seiner überschaubaren Größe, der damit verbundenen familiären Atmosphäre und einem stets handverlesenem Programm bietet es eine Alternative zu lieblosem Namedropping und kommerzieller Massenabfertigung. Musikalisch widmet sich die Nachtdigital dabei sowohl klassischen als auch modernen Ausprägungen elektronischer Tanz- und Listening-Musik. Mit dem hauseigenen Label sowie Musikveranstaltungen außerhalb des Bungalowdorfes versucht die Nachtdigital Crew außerdem ihren besonderen Charakter weiter hinaus zu tragen.