Nachtdigital Mint Festival 2019

2015

Andy Stott
Ateq
Barnt & Joy Orbison
Ben UFO & Prosumer
Carlos Valdes & Sandrien
Chino
DJ Dustin
Electric Indigo
Helena Hauff & I-F
Karenn (Blawan & Pariah)
Konstantin
Lena Willikens & Steffen Bennemann
Luke Abbott
Map.ache
Mix Mup
Mo Probs
Monolake
Neel
Pachanga Boys (Rebolledo & Superpitcher)
Polo
Rroxymore
Rude 66
Traxx
Vai
Young Wolf (Young Marco & Wolf Müller)

LUNATIC x ORTLOFF:
Credit 00 & Usunov
CVBox & Rekorder
Fr Fels
Leibniz
QY

AMBIENT FLOOR:
Chez Mieke
Esclé
OneTake
Sven Michelson
Weber

Jedes Jahr immer wieder einen drauf zu setzen und den Moment noch schöner werden zu lassen als im Vorjahr mag kaum möglich sein. Trotz alle dem stellt sich bei uns das Gefühl ein eine nahezu perfekte ND mit euch gefeiert zu haben: Die nicht enden wollenden musikalischen Höhepunkte, das perfekte Wetter und ihr als unsere Nachti-Family, besser können wir uns die Nachtdigital nicht vorstellen. Dafür danken wir euch. Ebenso danken wir unserer unglaublichen Crew, die selbst bei größter Hitze den Laden geschmissen hat, allen unseren Artists, der Gemeinde Cavertitz, dem Schullandheim Olganitz und unseren Sponsoren und Partnern.

2015 Nachtdigital "Bunga Bunga" Festival @ Bungalowdorf Olganitz - Bereits seit 1998 vom Fleiß und Herzblut einer enthusiastischen Crew getragen, ist die Nachtdigital bis heute ein mit viel Liebe betriebenes Festival, das im Laufe der Jahre Freunde in aller Welt gefunden hat. Mit seiner überschaubaren Größe, der damit verbundenen familiären Atmosphäre und einem stets handverlesenem Programm bietet es eine Alternative zu lieblosem Namedropping und kommerzieller Massenabfertigung. Musikalisch widmet sich die Nachtdigital dabei sowohl klassischen als auch modernen Ausprägungen elektronischer Tanz- und Listening-Musik. Mit dem hauseigenen Label sowie Musikveranstaltungen außerhalb des Bungalowdorfes versucht die Nachtdigital Crew außerdem ihren besonderen Charakter weiter hinaus zu tragen.