Nachtdigital Mint Festival 2019

2012

Africa Hitech
An On Bast
Ata
Ben UFO
Cloud Boat
Dorian Concept
Erobique
Henrik Schwarz
HW Rhapsody
Kuedo
Manamana
Margot
Paul Gregor
Petar Dundov
Philipp Matalla
Portable
Rocketnumbernine
Sandrien
Steffen Bennemann
Tama Sumo
Three Trapped Tigers
Walls
Webermichelson
Zombie Zombie

ND LOVES PAMPA:
Ada
Axel Boman
Die Vögel
DJ Koze
Robag Wruhme

THEATER STAGE:
Dré Imbicz
Micha-Winkler-Band
Senor Marküsen

Freunde, wir sind begeistert, es war mal wieder ein zauberhaftes Fest! Petrus bekommt von uns zwar auch ein kräftiges Schulterklopfen außerhalb der Reihe, die allerdicksten Props gehen aber ganz klar an euch. Great people + atmosphere und no place like Olganitz - erst ihr macht es zu dem, was es ist. Super dankbar sind wir auch für den Zuspruch und das Verständnis der Anwohner, der Gemeinde und der Verwaltung des Bungalowdorfs, die uns seit Jahren unterstützen. Wir danken außerdem unseren Partnern und Sponsoren, sowie unserer gesamten Crew, die jedes Jahr aufs Neue alles rockt und überhaupt erst möglich macht. Nicht zuletzt möchten wir uns herzlichst bei allen Künstlern bedanken, die mit ihrer Vielfalt weder Wünsche offen, noch Augen trocken ließen und uns so wieder unvergessliche Momente bescherten.

2012 Nachtdigital "In the future everybody will be world famous for 15 minutes" Festival @ Bungalowdorf Olganitz - Bereits seit 1998 vom Fleiß und Herzblut einer enthusiastischen Crew getragen, ist die Nachtdigital bis heute ein mit viel Liebe betriebenes Festival, das im Laufe der Jahre Freunde in aller Welt gefunden hat. Mit seiner überschaubaren Größe, der damit verbundenen familiären Atmosphäre und einem stets handverlesenem Programm bietet es eine Alternative zu lieblosem Namedropping und kommerzieller Massenabfertigung. Musikalisch widmet sich die Nachtdigital dabei sowohl klassischen als auch modernen Ausprägungen elektronischer Tanz- und Listening-Musik. Mit dem hauseigenen Label sowie Musikveranstaltungen außerhalb des Bungalowdorfes versucht die Nachtdigital Crew außerdem ihren besonderen Charakter weiter hinaus zu tragen.