Nachtdigital Mint Festival 2019

2019

Aleksi Perälä
Batu
Dasha Rush
Deena Abdelwahed
DVS1
Good News
Inigo Kennedy
Manamana
Marie Davidson
Miasto, Masa, Maszyna
Olivia
Perm
Polo
Powder
Shed
So
Sonja Moonear
Vai
Vlada
Vril
Wata Igarashi
Woody

Besondere Aufmerksamkeit verdient unser diesjähriger "Featured Artist": Vril. Nachdem das Konzept im vergangenen Jahr solch eine wunderbare Premiere feierte (remember Jan Schulte a.k.a. Wolf Müller a.k.a. Bufiman), liegt es dieses Mal nun an Vril die ganze Bandbreite seines musikalischen Schaffens zu präsentieren: Er wird im Laufe des Festivals dreimal auftreten, jeweils mit einem anderen Set auf einer anderen Bühne.

An dieser Stelle noch der Hinweis: Dies ist ein erster Auszug aus unserem Lineup zum Nachtdigital Mint Festival 2019. Weitere Namen folgen demnächst.