Nachtdigital Mint Festival 2019

Goodbye Statement

Wir machen es kurz: Nachtdigital findet 2019 zum letzten Mal statt. Nach 22 wilden und sehr erfüllenden Jahren haben wir Lust auf eine Veränderung.

Hätte uns 1998 jemand gesagt was aus unserer Party im Ferienlager einmal werden würde, den hätten wir für verrückt erklärt. Und nun stehen wir hier, überglücklich und unendlich dankbar für all die gemeinsamen Feste, die wir mit euch erleben durften. Nachtdigital hat in den vergangenen Jahren alles erreicht - weit mehr noch als das was wir uns jemals für sie erträumen konnten. Angefangen vom Ein-Tages-Rave mit den Plattentellern auf dem Balkon des Bungalowdorfes bis hin zum Drei-Tage-Festival auf fünf verschiedenen Bühnen mit über 60 KünstlerInnen. Wir haben unser Baby durch alle Stadien der Entwicklung gehen sehen und waren immer Stolz welche Hürden wir mit ihr gemeistert haben. Für immer werden wir die ganz persönlichen, kleinen und großen Momente in unseren Herzen tragen. Auch wenn wir unsere Lady schmerzlich vermissen werden glauben wir, dass es Zeit wird Abschied zu nehmen und dann aufzuhören wenn es am schönsten ist. Diesen Punkt zu finden fällt niemandem leicht, auch uns nicht. Zwei Jahrzehnte sind eine lange Zeit und wir sind dankbar für alles was wir gemeinsam mit euch erleben durften. Danke, dass ihr Nachtdigital zu der gemacht habt die sie ist.

Also lasst uns diesen Sommer noch einmal in Olganitz zusammenkommen, uns in den Armen liegen und "Auf Wiedersehen" sagen, denn wenn unsere Nachtdigital eines verdient hat, dann eine Abschiedsparty, die sie unvergessen macht.

PS.: Wir hören voneinander! Versprochen.