2018

Beatrice Dillon
Bjarki
Blawan
Burnt Friedman
Courtesy
Cubic Space Collective
Demdike Stare
DJ Dustin
Don't DJ
Evigt Mörker
Holz
Izabel
Jan Schulte
Kinzo Chrome
Maayan Nidam
Make Me
Manuel Stallbaumer & Stefan Schmidt-Dichte
Mozhgan
Objekt
Optimo
Paquita Gordon
Portable
Richie Hawtin
Rroxymore
Sofay
Steffen Bennemann
Violet
VTSS
Wolf Müller & Niklas Wandt
XDB

KANN

Bender
cmd q
Map.ache
Mary Yalex
Polo
Sevensol
Underspreche

AMBIENT

Adel Akram
Ana Bogner
Ben UFO
Chilling The Do
DJ Carpet Crawler 3000
Et Kin
Feuerbach
Good News
Huerco S
Johanna Knutsson
Michelson
Nina
OneTake
Trester
Vai
Weber
Wolf Müller & Cass.

Zu aller erst einmal und das steht außer Frage: Danke für alles! Wir können es nicht oft genug sagen, aber ihr, unsere liebsten Nachtis, seid diejenigen, die unsere Nachtdigital zu der machen was sie ist. Ihr macht uns so großen Spaß und zeigt euch jedes Jahr so dankbar für das was wir da hin zimmern, dass es uns jedes mal aufs Neue das Herz dahin schmelzen lässt. Ebenso tausend Dank an all die Künstler, die den weiten Weg zum Bungalowdorf auf sich genommen haben um uns allen eine Freude zu bereiten. Unser Dank gebührt ebenso unserer herzallerliebsten Crew, dem Bungalowdorf Olganitz und der Gemeinde Cavertitz, sowie all unseren Partner & Sponsoren.

2018 Nachtdigital "Flex" Festival @ Bungalowdorf Olganitz - Bereits seit 1998 vom Fleiß und Herzblut einer enthusiastischen Crew getragen, ist die Nachtdigital bis heute ein mit viel Liebe betriebenes Festival, das im Laufe der Jahre Freunde in aller Welt gefunden hat. Mit seiner überschaubaren Größe, der damit verbundenen familiären Atmosphäre und einem stets handverlesenem Programm bietet es eine Alternative zu lieblosem Namedropping und kommerzieller Massenabfertigung. Musikalisch widmet sich die Nachtdigital dabei sowohl klassischen als auch modernen Ausprägungen elektronischer Tanz- und Listening-Musik. Mit dem hauseigenen Label sowie Musikveranstaltungen außerhalb des Bungalowdorfes versucht die Nachtdigital Crew außerdem ihren besonderen Charakter weiter hinaus zu tragen.